Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Wenn sich ein Eigentümer entscheidet, seine Liegenschaft zu verkaufen, dann spielen dabei sicher wirtschaftliche Überlegungen, aber immer auch Emotionen eine wichtige Rolle. Diese in Einklang zu bringen, ist durchaus schwierig.

Kontrolle

Alle von uns durchgeführten Arbeiten werden durch Objektleiter oder Baubetreuer in regelmäßigen Abständen kontrolliert und protokolliert.

Bei jeder Kontrolle wird der Kontakt zum Auftraggeber gesucht und nach dessen Zufriedenheit gefragt.

Qualität

Wir haben ein Qualitätssicherungskonzept entwickelt, das unseren Kunden in allen Leistungsbereichen mit einer ausgefeilten Organisationsstruktur sowie einer hocheffizienten Logistik zur Verfügung steht.

Arbeitssicherheit

Unsere Mitarbeiter werden ständig im Zusammenhang mit der Berufsgenossenschaft auf die Einhaltung aller Vorschriften sowie im Umgang mit Chemikalien und Maschinen geschult.

Schulung und Weiterbildung

Unsere Mitarbeiter werden laufend durch unabhängige Institute in den neuesten technischen Entwicklungen geschult.

Umweltbewusstsein

Zum Schutz unserer Mitarbeiter und der Umwelt setzen wir überwiegend biologisch abbaubare und umweltverträgliche Produkte ein.